Teilnahmebedingung

Für unsere Gewinnspiele auf der Homepage und auf Facebook gelten folgende Teilnahmebedingungen:

Die Betreiber der Website facebook.com steht in keinem Zusammenhang mit dem Gewinnspiel. Die Laufzeit des jeweiligen Gewinnspiels ist aus dem Posting ersichtlich.

Der Rechtsweg und eine Barzahlung sind ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Österreich.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind die Mitarbeiter der beteiligten Firmen sowie deren Angehörige. 

Die Verlosung der Gewinne erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Die Gewinner werden vom Gasthaus Zum Donauwirt schriftlich bzw telefonisch verständigt.

Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel bestätigt der Teilnehmer, dass er sich mit diesen Teilnahmebestimmungen einverstanden erklärt und er die Datenschutzbestimmungen vom Gasthaus Zum Donauwirt, verfügbar unter www.zum-donauwirt.at, zur Kenntnis genommen hat.