Über das Gasthaus:

Wie lange besteht das Gasthaus bereits und wer ist der aktuelle Pächter?

Unser Gasthaus wurde bereits in der grauen Vorzeit gegründet, jedoch erfolgte die Übernahme durch Ronald Pilz im Jahr 2019. Ronald Pilz ist seit 1994 in der Gastronomie tätig.

 

Wie viele Mitarbeiter hat das Unternehmen?

Unser Unternehmen beschäftigt drei Mitarbeiterinnen.

 

Woher kommen unsere Gäste?

Unsere Gäste kommen hauptsächlich aus den Regionen Eferding, Aschach, Urfahr-Umgebung und Linz. Wir begrüßen auch viele Radtouristen und Wassersportler.

 

Was sind unsere Spezialisierungen?

Wir haben uns auf diverse Feiern wie Hochzeiten, Geburtstage und Taufen spezialisiert. Außerdem bieten wir regelmäßig Heringsschmaus sowie Spezialitätenwochen wie Spargel-, Lamm-, Schmankerl- oder Wildwochen an. Wir gehen auch gerne auf individuelle Wünsche unserer Gäste ein.

 

Welche Besonderheiten hat unser Gasthaus?

Zu unseren Besonderheiten gehören der gemütliche Gastgarten, die Radlerterrasse, eigene Parkplätze und Angebote für Kinder. Wir befinden uns direkt am Donauradweg und bieten außerdem die Möglichkeit, E-Bikes bei uns aufzuladen.

 

Wie viele Gäste können wir aufnehmen?

Wir haben eine Kapazität von 90 Sitzplätzen im Innenbereich und 90 Sitzplätzen im Außenbereich.

 

Warum sollten Sie unser Gasthaus besuchen?

Unser herzliches Gasthaus mit Blick auf die Donau ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir sind immer darum bemüht, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Die Aussicht in unserem Gasthaus ist einzigartig und bei schönem Wetter können unsere Gäste auf der Terrasse und im Gastgarten unsere hervorragenden Spezialitäten genießen.