Das Gasthaus "Zum Donauwirt" bietet ein tolles Ferialpraktikum an, bei dem du nicht nur eine Menge lernen, sondern auch einiges verdienen kannst. Unsere Gäste sind großzügig und geben gerne Trinkgeld, das du dir als Ferialpraktikant/in verdienen kannst.

 

Außerdem bieten wir unseren Mitarbeitern kostenloses Essen an, damit du dich während der Arbeit stärken und neue Gerichte ausprobieren kannst. Und wer weiß, vielleicht entdeckst du deine Leidenschaft für die Küche oder das Gastgewerbe und wirst von uns übernommen.

 

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern, die unser Stammpersonal verstärken können. Wenn du also während deines Ferialpraktikums bei uns zeigen kannst, was in dir steckt, besteht die Chance, dass wir dich nach Abschluss des Praktikums in unser Team aufnehmen.

Bewirb dich jetzt für unser Ferialpraktikum im Gasthaus "Zum Donauwirt" und erlebe eine spannende Zeit in der Gastronomie!

 

Wenn du jemanden kennst, der/die nach einem Ferialpraktikum sucht oder einfach nur gerne in der Gastronomie arbeitet, teile diese Seite gerne mit ihnen! Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeitern, die unser Team bereichern können.

Also zögere nicht, diese Seite zu teilen, damit so viele potenzielle Bewerber wie möglich von unserem Ferialpraktikum im Gasthaus "Zum Donauwirt" erfahren. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

 

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@zum-donauwirt.at oder rufe uns an unter

0660 1380831, um weitere Informationen zu unserem Ferialpraktikum im Gasthaus "Zum Donauwirt" zu erhalten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!